Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIGITALKANAL w/ VICTOR RUIZ (live) & CLARA CUVÉ

August 7 @ 14:00 - 22:00

Bei unserer zweiten Digitalkanal präsentieren wir euch zwei echte Hochkaräter. Victor Ruiz wird erstmals am Beach spielen, das auch noch Live und Clara Cuvé ist das erste Mal überhaupt vor Ort. Komplettiert wird das Line Up von unseren Residents Jason, Redfocks und Ram b2b Kheta.
Seit Jahren steht Victor Ruiz für qualitativ hochwertige Releases, die ihn zu einem etablierten Künstler mit weltweiter Reputation gemacht haben. Seine Remixe altbekannter Klassiker sind nicht nur gefeiert, sondern gehören zu Victors Markenzeichen. Auf diese Art, so sagt er, zollt er seinen musikalischen Wurzeln Tribut. Neben seinen Remixen von Größen wie MOBY, Stephan Bodzin und Dubfire gehört Victor heute selbst zu den ganz großen des Techno. So hat der Brasilianer und Wahl Berliner über die Jahre die ganze Welt betourt, von großen Festivals bis zu intimen Clubs.
Die Dancefloor-Killerin Clara Cuvé kommt zum ersten Mal überhaupt an den Beach. Ihre musikalischen Wurzeln bildete sie im zarten Alter von vier am Piano aus. Claras Liebe zur Musik führte im Laufe der Jahre zu einer Plattensammlung die unbedingt aufgelegt werden wollte. Gesagt, getan: Nach ihrer Residency in der Roten Sonne in München und als Teil des Münchner Labels und Events Stock5 zog sie es nach Berlin und zu regelmäßigen Gigs in renommierte Clubs in ganz Europa. Von schnellem und groovigem Techno bis hin zu Breakbeat, Jungle und Hardcore – Clara hat ein riesiges Spektrum an Genres, die sie zu ihren eigenen Harmonien kombiniert, wobei sie immer auf Groove und Dynamik setzt.
Unterstützt werden diese beiden fantastischen Headliner von unserer nicht minder fantastischen DIGITALKANAL Residents Jason, Redfocks und Ram b2b Kheta.

Details

Datum:
August 7
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Coconut Beach
Am Hawerkamp 29a&31
Münster, Deutschland
Google Karte anzeigen