0251 481690 info@coconutbeach.de
Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KANELLO GALORE w/ Colyn b3b Denis Horvat b3b Konstantin Sibold (Day & Night)

15. Juli 2023 @ 15:00 - 16. Juli 2023 @ 05:00

Am Samstag 15.07 geht die Kanello Galore mit einem weiteren DAY&NIGHT Format in die 4te Runde!  Dieses Mal freuen wir uns, drei der begehrtesten Künstler der internationalen Melodic-House- und Techno-Szene zu begrüßen: COLYN, DENIS HORVAT und KONSTANTIN SIBOLD. Und das ist noch nicht alles – die drei werden ein nie dagewesenes, 6-stündiges B3B(Back-to-Back-to-Back)-Set präsentieren! Das B3B-Set beginnt am Coconut Beach und wird fast nahtlos mit einer kurzen Übergangspause auf dem Fusion Mainfloor fortgesetzt. Diese drei Acts sind sich schon zu zahlreichen Anlässen rund um den Globus begegnet, sei es durch erfolgreiche Studio-Kollaborationen oder mitreißende B2B-Sets. Aber noch nie zuvor sind sie für ein legendäres B3B-Set zusammengekommen, auf das wir uns schon so riesig bei der Kanello Galore am 15.07. freuen! Den passenden Support liefert SKARN, ein begabter Melodic-Newcomer aus Dänemark, sowie unsere talentierten Resident-DJs Marco Mesem, Redfocks und Verena Becker.

Details

Beginn:
15. Juli 2023 @ 15:00
Ende:
16. Juli 2023 @ 05:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://coconut-beach.ticket.io/s8f1x669/