Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KANELLO GALORE w/ DIRTY DOERING & MARCUS MEINHARDT

Juli 31 @ 14:00 - 22:00


DIRTY DOERING, MARCUS MEINHARDT und KATERMUKKE sind nicht umsonst seit den ersten Takatukas (Vorläufer der Kanello Galore) mit an Bord und schon lange enge Freunde des Hauses!

Ihnen geht es wie uns immer nur um die Musik und Authentizität, frei von Insta Schickimicki und sell out Vibes. Einfach mal ein paar Stunden zu gepflegter Mukke, die Crowd zum durchdrehen bringen. So verbringen sie seit den 90ern endlose Nächte und hatten einen großen Anteil am Siegeszug der Berliner Szene sowie legendären Läden wie der Bar25 und dem Kater. Velten transformiert diesen seit 2011 in sein Label Katermukke, Marcus seit 2012 in sein Label Heinz Music.
Beide Labelchefs bleiben auch hier ihrer Linie treu. Sowohl Dirty Doering als auch Marcus Meinhardt sind dabei unglaublich produktiv und veröffentlichen regelmäßig auch eigene fette Tracks von House bis Melodic Techno, ohne sich dabei in Schubladen stecken zu lassen, aber immer mit ganz viel Herzblut und hörbarer Erfahrung.

Bei alldem blieb ihnen dieser wunderbar hedonistische Vibe erhalten, der uns auch diesen Sonntag wieder aus der alltäglichen Routine hinfort tragen wird.

Der Morgen ist nichts, der Beat ist alles
Eure KANELLO Crew

Tickets im VVK gibt es ab dem 01.07., 12 Uhr hier:
TICKETS

  • Early Entry (14:00-15:00) ab 9€ zzgl. Gebühr.
  • Regulär dann 13€ zzgl. Gebühr.

 

Good to know:

  • Doors 14:00.
  • Entry from 18 years.
  • Cashless only.

 

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.facebook.com/events/edit/1003118936853912