Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KANELLO GALORE w/ INNELLEA & TRIKK

Juli 10 @ 14:00 - 22:00


Die erste KANELLO GALORE im Juli fährt mit zwei der spektakulärsten Künstler der letzten Jahre auf.

Innellea und Trikk werden zu recht weltweit gefeiert und beehren uns beide das erste Mal überhaupt! Eine Doppelpremiere auf die wir uns ganz besonders freuen. Auf der einen Seite INNELLEA, der mit melodischen Beathymnen wie aus einem verwunschenen Traum verzaubert und für Melodien steht, die einem direkt in die Seele fahren. Dementsprechend war seine gerade abgeschlossene Welttournee bei der er ausschließlich live performt hat, ein einziger Triumphzug! Auf der anderen Seite der aus Porto stammende @TRIKK, den wir schon lange mit Freude verfolgen. Trikk „spielt“ nicht; er „legt“ nicht auf; er erkundet die House Music mit jedem Set aufs Neue. So kommt es, dass seine komplexen, ästhetischen Tracks sowohl schnell und langsam als auch hart und weich zugleich sind. Innellea aka. Michael Miethig und Trikk aka Bruno Deodato werden uns mit ihrem jungen, engagierten und sorglosen Sound den Soundtrack des Sommers verpassen und erneut für die dank euch so einzigartige KANELLO GALORE Atmosphäre sorgen. Flankiert werden die beiden von unseren geliebten Resis Marco Mesem und Redfocks!

Eure Kanello Crew

Tickets im VVK gibt es hier:
TICKETS

  • Early Entry (14:00-15:00) ab 9€ zzgl. Gebühr.
  • Regulär dann 13€ zzgl. Gebühr.

 

Good to know:

  • Doors 14:00.
  • Entry from 18 years.
  • Cashless only.

 

Details

Datum:
Juli 10
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
https://www.facebook.com/events/1463292004104331

Veranstaltungsort

Coconut Beach, Circus & Heaven
Am Hawerkamp
Münster, 48155 Deutschland
Google Karte anzeigen