0251 481690 info@coconutbeach.de
Seite wählen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RNBeach Open Air | SEASON OPENING

28. Mai 2023 @ 14:00 - 22:00

Mit voller Vorfreude auf die Sommersaison 2023 steht nun unser SEASON OPENING am Coconut Beach fest! Die letzte Saison war einfach nur unglaublich und wird auch noch lange in unseren Köpfen präsent bleiben! Wir können es kaum erwarten endlich wieder mit Euch die geilste Open Air Party zu feiern.
Und damit Ihr auch sicher dabei sein könnt, nutzt schon jetzt den Ticketvorverkauf. Im letzten Jahr war jedes unser Events ausverkauft.
Es geht wieder los, freut Euch auf die grösste & spektakulärste urban Open Air Party!
🔥DJ LINEUP:
DRAGONFLY
GREEKSTER
COSTA RICA
STYL’EM
music:
RNB – HIP HOP – DANCEHALL – LATIN – REGGAETON

Details

Datum:
28. Mai 2023
Zeit:
14:00 - 22:00