Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KANELLO GALORE pres. PHIL‘s LICKS

August 21 @ 14:00 - 22:00

SO. 21.8.22 KANELLO GALORE pres. PHIL‘s LICKS:

Nach der sensationellen ersten Collab von Kanello Galore und Phil‘s Licks in 2021 machen wir auch dieses Jahr wieder gemeinsame Sache mit the one & only Phil Fuldner!
An den Decks stehen, neben Circoloco/ANTS Ibiza Legende und Moon Harbour Labelboss Matthias Tanzmann, keine geringeren als die Adana Twins, die just auf Innervisions mit „How Far Can We Go“ oder der Curve EP auf Watergate für Furore sorgten. Dazu beehrt uns Hotel Shanghai Resident und Rising Star Adele.Be, die sich mittlerweile deutschlandweit einen ausgezeichneten Ruf erspielt hat und natürlich Mr. Fuldner himself, der aktuell einen fetten Track nach dem anderen releast und seine Finger in unzähligen Projekten hat.
Alle vier Acts vereint vor allem aber eins: Sie sind sensationelle DJs und werden uns als solche, zur vorletzten KANELLO GALORE des Jahres, gepflegt die Hütte abreißen!
Los geht’s um 14:00h und Tickets gibt es ab 10€ (Early Entry!) hier:

Zu den Tickets

Details

Datum:
August 21
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Coconut Beach
Am Hawerkamp 29a&31
Münster, Deutschland
Google Karte anzeigen