0251 481690 info@coconutbeach.de
Seite wählen

KANELLO
GALORE
SEASON PASS
2022

 

NEW!!!
SEASON PASS – KANELLO GALORE

Uns steht eine nie dagewesene Sommersaison bevor! Sowohl die Anzahl an Veranstaltungen als auch die Line Ups sind so fett wie nie und da ein Besuch bei uns natürlich mindestens jede zweite Woche Sinn macht😉, haben wir uns für unsere treuesten Freunde was ganz besonderes überlegt.

Erstmalig bieten wir euch einen limitierten SEASON PASS für unsere 8 KANELLO GALORE Events an. Für unschlagbare 75€ bekommt ihr nicht nur einen schönen personalisierten Pass, sondern auch direkten Zugang zu den Events ohne nervendes Schlange stehen.

Sollte unwahrscheinlicher Weise eine Veranstaltung ausfallen, dann lohnt es sich natürlich finanziell immer noch und sollten von den 8 Events sogar zwei ausfallen, dann würdet ihr dafür einmal freien Eintritt im Fusion bekommen. Fair enough, oder?

UND DENKT DRAN: Die Dinger sind auf nur 300 Stück limitiert!

 

EVENTLOCATION

KONTAKT

 

Du hast Fragen oder Anregungen, oder möchtest uns wertvolles Feedback geben? Dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht hinterlässt.

Dein Coconut Beach Team

7 + 4 =